MEIN STIL – MEINE INSPIRATION

MAKING OF UND KURZSPOTS ZUR KAMPAGNE DER «WOHNREVUE».

DATE:
201
4

CATEGORY:
Video, Film

WORK:
Mitwirkung Konzept // Mitwirkung Regie // Kamera // Schnitt // Color Grading

CREDITS:
Kunde: Boll Verlag AG
Idee, Konzept und Art Direction Photoshooting: Boll Verlag AG
Fotografie: Adi Bitzi, AB Photography

WEBSEITE WOHNREVUE

Als einer meiner ersten grossen Aufträgen hatte ich die Ehre, die neue Kampagne des Magazins «Wohnrevue» filmisch zu begleiten. Entstanden sind dabei ein Making Of der Dreharbeiten und zu jedem der 6 Models ein kurzer Spot. Der Verlag hat zum Start der Kampagne das Making Of und danach monatlich mit dem Erscheinen des neuen Heftes auf der Webseite und über Social Media den dazugehörigen Spot publiziert.

Nachbearbeitete Stills aus dem Drehmaterial wurden auch für ihren Social-Media-Auftritt und für kleinere Printprodukte verwendet.